Monika Schulze

 

IWK

IDEEN WERKSTATT
KREIENSEN

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt“ (Mahatma Gandhi)

Network Marketing

Es gibt 2 Beweggründe, die mich zum Network Marketing gebracht haben:

1.

Ich wollte ein passives Einkommen generieren, welches mir eine finanzielle Unabhängigkeit ermöglicht

UND

2.

Es sollte mehr Nachhaltigkeit in mein Leben kommen, ich wollte mein Konsumverhalten bewusster gestalten, darauf achten, was ich kaufe, wo ich es kaufe, von wem ich es kaufe.

Beides habe ich 2017 bei und mit RINGANA gefunden

RINGANA ist der größte Naturkosmetikhersteller in Österreich und steht für eine weltweit einzigartige, ganzheitliche Nachhaltigkeits¬strategie: 100% nachhaltig, frisch, rein, ethisch, tierversuchsfrei, fair und klimaneutral.

Als RINGANA Markenbotschafterin bin ich selbständige Unternehmerin und habe gleichzeitig mit RINGANA einen starken und zuverlässigen Partner an meiner Seite. Über das Mentoren-System bin ich im direkten Austausch mit meinem Team, das von mir persönlich betreut wird.

Ich bin begeistert von dem Unternehmen und den Produkten und verdiene mit meinen Empfehlungen Geld. Ganz ohne Muss, dafür mit ganz viel Kann. Ganz ohne teure Investitionen, dafür mit ganz viel Herz. Wieviel ich verdiene und wieviel Zeit ich in das Business stecke – it’s up to me! Ich bestimme, wie es läuft, und das ist auch gut so.

Wofür steht RINGANA?

Frische Produkte

Alle Produkte von RINGANA sind frisch. Das bedeutet, sie sind nicht 3 Jahre haltbar, wie im Handel vorgeschrieben. Sie sind wirklich ohne Konservierungsstoffe, voll mit frischen Wirkstoffen aus der Natur.

Ethik

bedeutet für RINGANA achtsam mit allem Leben und der Natur umzugehen. Natürlich sind alle Produkte vegan und Tierversuchsfrei, bis hin zu den Lieferanten. Gleichzeitig werden immer soziale Projekte vor Ort und in der ganzen Welt unterstützt.

Ausschließlich Wirkstoffe

in allen Produkten befinden sich vom Boden bis zum Deckel nur Stoffe, die eine gewünschte Wirkung auf deinen Körper haben. Normal sind hier 0,5 bis höchstens 25% in herkömmlichen Produkten. RINGANA ist anders.